Über uns


Gegründet in 2018 mit dem Ziel unseren reiferen Nachbarn und Mitbürger das zu bieten, was sie sich verdient haben: ein Lebensstandard im Alter, dass sie in den jüngeren Jahren gewohnt waren. Im Alter ist man auch häufig auf externe Hilfe angewiesen, diese sollte aber auch bezahlbar bleiben! Hier kommen wir ins Spiel. Mittlerweile haben wir Verträge mit Agenturen ausgearbeitet, die solche bezahlbare Kräfte anbieten können. Wir arbeiten auch mit lokalen Pflegediensten zusammen, so dass rundum Versorgung gewährleistet wird.

Martin Malota, CEO

Als Gründer und Chefvisionär ist Martin die treibende Kraft hinter dem Unternehmen. Er liebt es seine Hände voll zu tun haben, indem er sich an der Entwicklung der Software, Marketing und Kundenerfahrungsstrategien beteiligt.

Christina Malota, COO

Christina liebt es, Herausforderungen anzunehmen. Mit ihrer mehrjährigen Erfahrung als kaufmännischer Leiter in der Pflegebranche hat Christina das Unternehmen dorthin gebracht, wo es heute steht. Christina gehört zu den besten Köpfen.